1. Schwarzwaldmeeting

Zum ersten Schwarwälder Bergmeeting ging es bei Regen und Wind nach Oberried, auf die Erlenbacher Hütte.

Bild "Bergmeeting:jurte2014_erlenbach.jpg" Nach einem langen Telefonat mit Marc hatten wir einen groben Termin für eine Vorbesprechung festgelegt. Vom 12.07. auf 13.07. wollten wir uns in gemütlicher Runde für die bevorstehende Bergtour beratschlagen.


Übernachten wie in der Mongolai, für den kleinen Geldbeutel auf der Erlenbacher Weide
www.erlenbacher-huette.de/jurte-uebernachten

Bild "Willkommen:bottum_info.jpg"
An-Ab-Reise:
vom 13. auf 14.Juli 2014 auf der Erlenbacher Hütte

Der Plan:
Am Anreisetag werden wir nur zu Abend essen auf der Erlenbacher Hütte, dann gehts in die Jurte. Am Abreisetag gehts über den Alpinensteig zur Stübenwasen und über die Wilhelmer Hütte zurück.

Kosten:
Die Kosten für Übernachtung (etwa 40€) und Verpflegung trägt ein Jeder selbst, die Benzin / Diesel Kosten teilen wir durch Anzahl der Teilnehmer

Ja, auch auf dieser Webseite schreiben wir Datenschutz groß! Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz