2. Schwarzwaldmeeting

Das zweite Schwarzwaldmeeting vom 13. auf 14.Juni 2015 auf der Stollenbacher Hütte bei Oberried.

Bild "Bergmeeting:meeting2015_galerie.jpg" Zu gast waren Marc, Frank und Marcus.
Als Gast der Reserve traffen wir Jörn auf der Erlenbacher und Wilhelmer Hütte.

Geplante war die Ankunft der Teilnehmer gegen 13Uhr auf dem Wanderparkplatz
vor der Stollenbacher Hütte. Nach einem kurzen erkunden der Unterkunft einem ersten Weizen auf der Hütte, wurde sich für die erste kleinere Tour gerüstet.


Ein Bericht der Badische Zeitung zum Thema Alpinersteig
Tornado ist eine Chance für den Bannwald bei Oberried (veröffentlichtam Sa, 13. Juni 2015 16:23 Uhr auf badische-zeitung.de)


Bild "Willkommen:bottum_info.jpg"
An-Ab-Reise:
vom 13. auf 14.Juni 2015 auf der Stollenbacher Hütte

Der Plan:
Am Anreisetag gibt es eine kleine Tour rund um den Ruheberg zur Erlenbacher Hütte, dann gehts zurück zur Stollenbacher. Am Abreisetag gehts über den Alpinensteig zur Stübenwasen und über die Wilhelmer Hütte zurück.

Kosten:
Die Kosten für Übernachtung (etwa 40€) und Verpflegung trägt ein Jeder selbst, die Benzin / Diesel Kosten teilen wir durch Anzahl der Teilnehmer

Ja, auch auf dieser Webseite schreiben wir Datenschutz groß! Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz