Ergebniss des 1. Schwarzwaldmeeting


Tagestour 1 – 12.Juli 2014

Leider wurde nichts aus einer Tour. Marc und Frank konnten erst am späten Nachmittag anreisen. Dazu kam ein sehr unwirkliches Wanderwetter, mit Regen und Wind. So machten wir es uns in der Erlenbacher Hütte bequem, so gut es ging. Denn zwei Feierlichkeiten fanden parallel dazu statt, so saßen wir letzten Ende in der Küche und planten unsere Tour. Zwischendurch kam die Freiburger Skylauflegende Georg Zipfel (WIKI) zu besuch, mit dem wir einige Biers kippten.

Tagestour 2 – 13.Juli 2014

Nach einer geruhsamen Nacht in der Jurte und einem reichhaltigem Frühstück machten wir uns auf in Richtung Stübenwasen. Als wir an der Schutzhütte allerdings ankamen, regnete es so stark, dass wir die Tour über den Alpinensteig aus Sicherheitsgründen abbrachen. So entschlossen wir uns zur Wilhelmer Hütte zu laufen und dann wieder zurück.














 

Bild "Willkommen:bottum_back.jpg"
Ja, auch auf dieser Webseite schreiben wir Datenschutz groß! Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz