Lech (AT) 2011

Vom Bregenzerwald über Biberacher Hütte, Göppinger Hütte, Freiburger Hütte, Ravensburger Hütte, Stuttgarter Hütte zurück nach Lech.

Dreh- und Angelpunkt unserer Bergtour 2011 war der Wintersportort Lech im nördlichen Österreich. Als Vorlage für diese Tour nutzten wir den vom "Deutschen Alpenverein" zusammen gestellte Wanderführer "Die Lechquellenrunde". Die Lechquellenrunde beschreibt eine in 6 Etappen untergliederte Tour rund um Lech. Vier der genannten Etappen bewegen sich im normalen Schwierigkeitsgrad, zwei sind jedoch etwas anspruchsvoller. Der Wanderführer beschreibt allerdings für jede Etappe eine passende leichtere Etappe, falls das Wetter einmal umschlagen sollte oder die Kraft fehlt.

Bild "Willkommen:bottum_info.jpg"

Bild "Bergtouren:lech_galerie.jpg"

Bild "Willkommen:bottum_galerie.jpg"
Ja, auch auf dieser Webseite schreiben wir Datenschutz groß! Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz