Matrei in Osttirol (AT) 2012

Von Matrei in Osttirol OT Ganz über Zunigalm, die Arnitz Alm zur Zupalsee Hütte, Lasörlinghütte, Berg See Hütte, neue Reichenberger Hütte und zurück über Söldern nach Matrei.

Erst Anfang August machten wir uns dieses Jahr Gedanken über unsere Tour. Es waren gerade noch sechs Wochen Zeit. Gut, dass wir auf die Idee kamen, einen der Ur-Väter der HMR-Touren - Hans-Jürgen Münch – zu fragen, ob er uns bei der Planung behilflich sein könnte. Er willigte ein, machte einen echt guten Vorschlag und wollte auch mit auf Tour gehen. Hans-Jürgen Münch musste eine frühere Tour im Virgental wegen schlechten Wetters und Schnee abbrechen. Also richtete sich unsere Planung anfangs auf eine Tour vom Virgental ins Ahrntal.

Bild "Willkommen:bottum_info.jpg"

Bild "Bergtouren:matrei_galerie.jpg"

Bild "Willkommen:bottum_galerie.jpg"
Ja, auch auf dieser Webseite schreiben wir Datenschutz groß! Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz