Säntis Gebiet 1994

Der Säntis liegt im Zentrum eines weiten Netzes von Wanderwegen. Ein Spaziergang oder eine kleine Bergtour führen direkt ins Herz dieser unvergleichlichen Region, wo die Schweiz noch urtümlich ist.

1994 ging es zu einer neuen Grenzerfahrung in die Schweiz - Österreicher Alpen. Bei einem atemberaubenden Wetter ging es in das Säntis Gebiet, einer Bergflanke zwischen der Schweiz und Österreich. Von Österreich erreicht man den Bergkamm über das Gamperdonatal, einem Seitental zwischen Bludenz und Feldkirch.

Bei herrlichstem Wetter machte sich eine kleine Gruppe von knapp 6 Mann auf eine beeindruckende Bergtour. Leider kann mir keiner mehr genaues sagen zu dieser Tour, so lassen wir einfach nur mal die Bilder sprechen.
























 

Bild "Willkommen:bottum_back.jpg"
Ja, auch auf dieser Webseite schreiben wir Datenschutz groß! Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz